Personeller Zuwachs bei Mainfort – Dr. Andreas Knebel bereichert seit Jahresbeginn das Team

Personeller Zuwachs bei Mainfort – Dr. Andreas Knebel bereichert seit Jahresbeginn das Team

Frankfurt, 06.03.2023 – Mainfort, eine internationale Boutique für Steuerrecht  mit Sitz in Frankfurt am Main, freut sich, den Neuzugang von Dr. Andreas Knebel bekannt zu geben.
Dr. Knebel ist ein renommierter Steueranwalt mit langjähriger Erfahrung in der Beratung von nationalen und internationalen Mandanten.

Vor seinem Eintritt bei Mainfort zum 01. Januar 2023 war Dr. Knebel über drei Jahrzehnte bei White & Case tätig. In seiner neuen Rolle bei Mainfort bereichert Dr. Knebel das Team nun als Steuerberater und Fachanwalt für Steuerrecht.

„Wir freuen uns sehr, Dr. Knebel in unserem Team begrüßen zu dürfen. Seine umfangreiche Erfahrung und sein Fachwissen werden uns dabei helfen, unsere Mandanten professionell in komplexen rechtlichen Angelegenheiten zu unterstützen“, sagte Dr. Andreas Striegel, Geschäftsführer bei Mainfort.

In den letzten Jahrzehnten hat Dr. Knebel zahlreiche nationale und internationale Unternehmen bei bedeutenden Transaktionen und im Bereich Tax Controversy beraten. Bei Mainfort betreut er seit Jahresbeginn insbesondere Private Clients und steht Startups bei der Gründung in steuerlichen und gesellschaftsrechtlichen Fragen zur Seite.

Dr. Knebel selbst freut sich auf die neue Herausforderung: „Mainfort ist eine junge und dynamische Kanzlei mit viel Potential. Es reizt mich, mit meiner Erfahrung und meinem Fachwissen, zur Weiterentwicklung der Kanzlei beizutragen und Teil des Teams zu werden.“

Mainfort gewinnt mit Dr. Knebel somit einen weiteren starken Partner und kann seinen Mandanten nun noch umfassendere Beratungsdienstleistungen bieten.

Share